Human Resource

Einzigartigkeit

Human Resource by Stefanie KraftHuman Resources Management verbindet alles, was innerhalb eines Unternehmes direkt oder indirekt mit Personal zu tun hat. Das reicht vom Organisieren von Funktionen, über die Planung von Stellen bis hin zur Einstellung von Personal und Personalentwicklung. 

Was mir daran besonders gefällt ist der ganzheitlichen Ansatz, beginnend bei den Resourcen und den Potenzialen des Einzelnen. Es ist die Einzigartigkeit des Menschen, mit Blick auf seine individuellen Ressourcen: Wissen, Fähigkeiten, Motivation und Persönlichkeit.

All das steht bei meiner Arbeit im Vordergrund. Es geht nicht darum so zu sein wie andere es sich wünschen. Oder vermeintliche Schwächen zu überdecken. Und schon gar nicht geht es darum sich oder andere zu verbiegen. Es geht um Einzigartigkeit, darum Stärken zu erkennen und diese zu unterstützen. Es geht darum Schwächen zu entdecken und auch diese als Stärke zu erkennen und wachsen zu lassen.

Die Individualität und die Potenziale der einzelnen Mitarbeiter und Manager, zusammen mit der Philosophie und den Zielen des Unternehmens, macht den Erfolg aller Beteiligten aus. Wie Sie das alles zusammen bringen?

Sprechen Sie mich an. Für kompetente und vertrauensvolle Lösungen.

Starke Verbindung. Für Sie und Ihr Unternehmen. 

UA-53906324-1