Inhouse Workshops

Personalentwicklung meets LifeBalance  Ihr Weg zu mehr Leichtigkeit und Erfolg

Stärken entwickeln sich dann gut, wenn man den Menschen Möglichkeiten gibt und Wege aufzeigt. Daher geht es in meinen Workshops wenig um die Vermittlung von Tools oder Methoden.

Mein Ziel ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, um Prozessen und Veränderungen positiv und mit mehr Leichtigkeit zu begegnen und sie dadurch positiver zu erleben.

Hierzu stimmen wir zunächst gemeinsam Wünsche und Ziele für den Workshop ab. In den Workshops selbst berate ich jeden einzelnen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer individuellen und gebe konkrete Impulse für den weitern Weg und die Zielerreichung. Das ermöglicht den Abbau von Widerständen, die Entwicklung im eigenen Tempo und die Veränderung von Innen nach Außen – passend zur Persönlichkeit.

Das führt oft dazu, dass die erarbeiteten Lösungen wie ein frischer Wind auch durch andere Bereiche des Lebens ziehen und zu einer stetigen Bereicherung werden.

Mit Inhouse-Workshops zu nachhaltigen Ergebnissen:

   Trainings, mit denen Sie Mitarbeiter fördern und begeistern können

   Beratung, Training und Coaching für Fach- und Führungskräfte

   Training-on-the-Job meets Persönlichkeitsentwicklung-on-the-Job: Veränderung von Innen heraus – für mehr Nachhaltigkeit

   Train-the-Trainer: Ich gebe meine Expertise und Erfahrung an Ihre Mitarbeiter weiter

   Individuelle Begleitung Ihrer Mitarbeiter während Veränderungsprozessen

Und hier geht es zu meinem Expertenwissen:

●   Mediale Kundenbetreuung meets Videopräsenzcoaching

●   Vor Gruppen wirken – Präsenztraining bringt Sie in Ihre Kraft

   Kommunikation, Authentizität und Ihr Erfolg

●   Zu viel Stress? Gutes Konfliktmanagement ist die Basis

Veränderung nachhaltig leben. Authentisch und persönlich.

UA-53906324-1